ccmagnus
Die Digitalagentur für den Mittelstand

wir sind erfahren
wir lieben unsere Arbeit
wir sind für Sie da

Wir entwickeln digitale Strategien, Konzepte, Webseiten, spezialisierte Webanwendungen und Shopsysteme auf Basis von TYPO3 und Magento sowie Apps für iOS und Android. Unsere Agentur liefert das ganze Spektrum im Bereich der Online-Kommunikation. Wir arbeiten nachhaltig und blicken auch stets in die Zukunft für ein werthaltiges Ergebnis. Kundennähe und das Verständnis für Ihre unternehmerischen Fragestellungen gehören für uns zusammen. Wir agieren stets unkompliziert und flexibel.

 

Axel Beckert

Geschäftsführung - Beratung


Axel Beckert ist passionierter Webentwickler mit langjähriger Erfahrung. Er realisiert komplexe Web- und Appanwendungen und begleitet als Projektleiter und Berater die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Mit Leidenschaft spürt Axel Beckert aktuelle Trends auf und entwickelt innovative Digitalkonzepte.


 

Rupert Gehring

Geschäftsführung - Beratung


Rupert Gehring beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit visueller Kommunikation und Internetlösungen. Als Digitaldesigner und Frontend-Entwickler realisiert er kunden- und zielgruppenspezifische Lösungen. Rupert Gehring begleitet als Projektleiter und Berater Unternehmen in den Bereichen Digitalisierung und Online-Marketing.


 

Projekte und Referenzen

Sie haben Interesse?

+49 (0) 7031 · 714 80 -30 / -31